Donnerstag, 20. März 2014

3. kreative Herausforderung oder ich habe es wieder getan!

Hei Ihr Lieben
...nämlich meine allerliebste Stoffkombi für meine Taschen verwendet....
Diesmal für die Laptop-Tasche, welche ich auch im P&Q- Forum bei der 3. kreativen Herausforderung einreichen werde.

Dies waren die Vorgaben:

Stoffe: mindestens 2 PW-Stoffe (mehr geht immer) 

vorgegebene geometrische Figur: Diamond, genäht oder appliziert. Diese geometrische Figur muss enthalten sein. 

Garn: (außer Nähgarn) Quilt- oder Stickgarne, eins von beiden muss sichtbar verwendet sein 

weitere Materialien: 
- Seidenband 
- Roccailles Perlen 
- Webbänder 
- Filz 
Von diesen vier Materialien darf eine Zutat weggelassen werden 

4 Patchworkstoffe 

Webband an den inneren versteckten Einstecktaschen für Ladegerät, CD-Laufwerk....  

...oder auch mal ein Buch.

So richtig dickes türkises Filzband, um die kleinen Taschen noch zusätzlich zu polstern

Hellblaues Seidenband aufgenäht. Rocailles und Quiltgarn um die Diamonds herum.

Ha en fin dag!
Klem

Marina
Ps: von dem blauen Stoff konnte ich nochmal bestellen...es gibt also noch mehr Täschchen/Taschen.(Yipiii!)

1 Kommentar:

  1. Liebe Marina,
    Deine Tasche sieht super toll aus.
    Und was ist das für ein Buch?

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina