Mittwoch, 4. März 2015

Stern 3 in beige fertig

Hei hei
Ruhig ist es momentan hier, obwohl ich eigentlich immer am nähen bin, wenn ich denn dazu komme.
Ich wollte Euch nun schnell meinen 3.Stern für den Stjernelys-Hexagonquilt zeigen:

Hei dears
At the momet it is quite calm here on the blog even I am sewing every free moment .
But now I like to show you the next beige star for my Stjernelys-Hexaggonquilt.




...und für den nachsten Stern sind die Rauten auch schon bereit:

...and for the next star ar the lozenges as well ready.


Bis bald, ich bin jetzt mal am Stöffchen sortieren für meine nächste Millefiori- Rosette .

See you soon, I am away to sort out the fabrics for the next Millefiori-rosette.

Klem

Marina

4 Kommentare:

  1. Was für ´ne Arbeit und wie schön!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das braucht alles Zeit, aber Du bist gut voran gekommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. beide Lieselarbeiten von die gefallen mir sehr gut. Bin gespannt wie es bei dem Stjrnelys weiter geht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    das sieht einfach nur toll aus und dieses Blau - ein Hammer.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina