Samstag, 20. Februar 2016

Ein Fake-Loop aus Reststoffen.

Hei meine Lieben
Es ist wieder einmal Zeit, mich bei Euch für all Eure Besuche und lieben Kommentare zu danken.
Ich sage das ja nicht in jedem Post, aber ich ich freue mich jedes mal wie Bolle über Euren Worte
Heute ist hier so richtiges "Huddelwetter" mit Regen und Wind...also perfekt zum nähen, was ich heute auch schon ein paar Stunden getan habe.
Unter anderem habe ich den Quilt für meinen Schwager nun doch angefangen. Das Quilting des Little Pansy-Quilt ist zwar noch nicht fertig aber mir war einfach nach patchen... Leider will mein Lappi grad nicht so wie ich will und ich kann Euch davon keine Bilder zeigen.
Aber vor zwei Wochen habe ich diesen ganz simplen Fake-Loop genäht aus einem Rest Jersey und einem edlen Stück geschenkter St. Galler Spitze, welche meine Schwiegermama schon jahrelang gehütet hatte und den zeig ich Euch jetzt mal:

Hi dears!
Once again it's time to say "thank you" for all your visits and lovely comments here. I don't say that in every post but you should know, that i really, really appreciate your nice words!
Here it's real sewing weather with rain and strong winds and so I startet today with the quilt for my brother-in-law. My laptop is not working properly so that I can not show you some pictures of that, but I show you the easy fake-loop, I made some days ago.





Cool, oder? Vielleicht probiere ich das mal mit Patchworkstöffchen.
Nice, isn't it? Maybe I'll try it once with a nice patchwork-fabric.

Habt noch ein tolles Wochenende und
liebe Grüsse!

Have a nice weekend¨
Regards!

Marina





6 Kommentare:

  1. Sehr edel und zart- mal ganz was spezielles!
    Liebe Grüße
    von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das ist ein echtes Unikat.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    einen tollen Loop hast du dir genäht...innen schön kuschelig und aussen herrlich dekorativ. Die Farben gefallen mir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. That turned out quite well and a very nice modeling job :-)
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja toll aus! und so kuschelig!
    Nur weiter so, da entstehen ganz tolle Sachen;)
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    wunderschön wirkt diese zarte Spitze. Und es steht Dir ausgezeichnet...

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina