Montag, 21. November 2016

Malmappe für den Koffermarkt

Hallo Ihr Lieben.
Der Bildschirm unseres Compis hat leider das Zeitliche gesegnet und so versuche ich jetzt das 1.Mal einen Blogpost auf meinem Handy zu verfassen. Der 1.Koffermarkt rückt rasend schnell näher und gestern habe ich jetzt noch diese Malmappe genäht. Damit sie etwas steifer wird,habe ich stabile Plastiktischsets eingenäht. Ich hoffe,dass ich nochmals eine nähen kann.
Ganz liebe Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und so süßer Stoff. Viel Erfolg beim Koffernarkt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bezaubernde Idee und weißt Du, was ich so mag? Das Du auch die kleinen Dinge quiltest!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    sehr schön ist die Malmappe geworden...sie wird bestimt viel Freude machen.Dein Blogpost vom Handy hat super geklappt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Malmappe ist toll! Die findet bestimmt einen Liebhaber. Viel Spaß bei den Vorbereitungen zum Koffermarkt und gute Geschäfte!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Die isch ja mega süess! Und würkli is Detail suber gschaffet!
    Super gmacht!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist nett - brauch ich für mich etwas größer (Skizzenblock ist A4). So eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina