Dienstag, 13. März 2018

Flauschiges Bett für kleine Mini-Hasen

Hei hei meine Lieben!
Ihr habt es bestimmt schon bemerkt...ich liebe Ostern und die Deko dazu und habe ruckzuck etwas winzig kleines gewerkelt.
Darf ich vorstellen:

Häsli in Mininest!


Ihr braucht dazu nicht mehr als:

 gewaschene Eierschalen oder Baumnussschalen
Holzperlen, Federn,
Lederrest für die Ohren und evtl. für die Füsse.
Wattestäbchen (Für die Stummelschwänzchen)
Draht oder Faden, falls ihr die Häschen aufhängen wollt.
Heissleimpistole, Schere, wasserfester Fineliner (Filzstift)






Anleitungen für die Perlenhasen gibt es zu Hauf im Netz und der Rest ist sehr simpel...es lebe meine Heissleimpistole sage ich nur.
Schnell verlinke ich mich wieder beim Creadienstag und bei Nicole's Hasensammlung!

Liäbs Grüessli

Marina

2 Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    Deine Deko ist sooo schön und die Hasen sind richtig putzig.
    Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich liebe Marina.
    Danke für die schöne Inspiration und Dir einen kuscheligen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina