Sonntag, 11. Januar 2015

Der Anfang von Mama's Quilt

Hei hei

Wie versprochen zeige ich Euch schnell den Anfang, bzw. den 1. Block vom Quilt für meine Mutter.
Sie hatte schön öfter mal so (leicht vorwurfsvolle) Bemerkungen gemacht, dass sie dann wohl mal bei mir einen Quilt bestellen müsse. Die Stoffe liegen aber schon ewig lange in meiner "To do"- Projektkiste....Es kam einfach immer ein anderer Quilt dazwischen.(Ihr kennt das ja sicher.) Nun ist es aber soweit und ich hoffe, ich werde bis April fertig, da sie dann Geburtstag hat.

Like I promised yesterday, I like to show you the first block for my mom's quilt.
She already said sometimes, that she would like to order one...but the special fabrics for her quilt are laying quite a long time in my "To do"-Box....but there was always an other quilt coming first.
But now I hope I'll get it finished until April, because her birthday is then.


Habt einen schönen Sonntag!

Have a nice sunday!

Klem

Marina





5 Kommentare:

  1. Na das sieht ja schonmal viel versprechend aus! Bleib schön dran, denn Du weißt ja am Ende wird die Zeit immer knapper;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    ich kann Deine Mama gut verstehen. Die Farbwahl finde ich auf jeden Fall schon mal super Klasse. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Farbkombi und das schaffst Du ganz bestimmt. Du bist fix im Arbeiten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. That's so nice of you to make a quilt for your Mom! It looks like you have a great start and I like the blues and greens together. Enjoy working on it :-)
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina
    So wie ich dich kenne schaffst du das bestimmt, du bist immer so schnell, tolle Stoffe hast du dir ausgesucht bin gespannt auf die nächsten Blöcke.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina